Über uns



               

                                       
Die GP METALLUM wurde am 1.Dezember 2007 von Gerd und Cornelia Poskowski  gegründet, um die klassische Form der Kapitalanlage in Sachwerten zu ermöglichen.

Somit gibt es 2017 ein Jubiläum zu feiern:  Seit 10 Jahren vertrauen und schätzen uns unsere Kunden - vielen Dank dafür!


Sowohl für unsere Privatkunden als auch für Businesskunden in Deutschland und in den folgenden Ländern der EU:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern

stellt die GP METALLUM die Möglichkeit zur Verfügung Gold und Silber sowie Platin und Palladium in effektiven Stücken in Form von Barren und Münzen, soweit diese am Markt noch erhältlich sind, zu kaufen oder zu verkaufen.


Seit April 2011 sind wir Mitglied im Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V. und haben uns dort ebenfalls als zertifizierten Goldankäufer registrieren lassen:     

        


 


Seit 14. Juli 2008 erscheint unser Podcast Abenteuer Geld mit Informationen und Hintergründigem zum Thema Geld und echte Werte: www.abenteuergeld.de

Wir sind außerdem vertreten auf